Dr.-Ing. Maximilian Kissel verantwortet bei encoway den Aufbau von Product‑to‑Market (P2M) und bringt langjährige Erfahrung in datengetriebener Portfolio- und Vertriebssteuerung in der Industrie ein. Zuvor leitete er als Gründer und Geschäftsführer ein Analytics‑Unternehmen mit Schwerpunkt Product Mining. In seiner Rolle bei encoway verbindet er AI/Analytics mit CPQ‑Prozessen, um profitables Wachstum zu skalieren.
The Pop in Your Job:
Ich liebe es, Komplexität in Klarheit zu verwandeln. Wo Dynamik und träge Prozesse kollidieren, bringe ich mit Daten und Technologie Transparenz, Tempo und Fokus – damit Entscheidungen nicht nur schneller, sondern besser werden.
Client Study
Montag, 01. Dezember
09:50 - 10:20
Live in Berlin
Weniger Details
CPQ digitalisiert Konfiguration, Preisfindung und Angebotserstellung – doch welche Varianten sollten wir überhaupt verkaufen? In dieser Solution Study zeigen wir, wie mit Product‑to‑Market (P2M) datengetriebene Nudges direkt in CPQ eingebunden werden, um Vertriebsteams zu profitableren Entscheidungen zu führen. Industriekunde Kampmann berichtet über erste messbare Verbesserungen aus der kombinierten Nutzung von CPQ und P2M. Die Session beantwortet folgende Fragen: